Möchtest du mit uns die IT-Welt gestalten?
Entdecke unsere aktuellen Stellenangebote und finde die passende Position, die zu dir passt.
Customer Support & Solutions Manager
STELLENINSERAT
Welche Aufgaben übernimmst du?
Du bist für die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden in unserem CMS verantwortlich.
Du erstellst und präsentierst Angebote und Lösungskonzepte.
Durch die enge Zusammenarbeit mit uns optimierst du die Kundenerfahrung.
Du beobachtest den Markt und identifizieren Trends zur Weiterentwicklung unseres Produktportfolios.
Du betreust eingehende Mails und triagierst diese an die richtige Stelle weiter.
Unsere Benefits
Wir bieten dir zahlreiche Vorteile, darunter:
Flexible Homeoffice-Möglichkeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten
Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur
Attraktive Gehaltsstrukturen
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld
Was erwarten wir?
Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Bestandskunden, idealerweise im Bereich Content-Management-Systeme (CMS)
Nachgewiesene Fähigkeit, Angebote und Lösungskonzepte zu erstellen und erfolgreich zu präsentieren
Erfahrung im effizienten Management von E-Mails und deren Weiterleitung an die zuständigen Stellen
Hohe Kundenorientierung und Engagement für eine erstklassige Betreuung und Beratung